Aktuelles

MARKKLEEBERGER IMMOBILIEN verlost Gewinner des Zwerg- Sonnenblumen- Gewinnspiels 2016

Anläßlich unseres 5. Geburtstages von Markkleeberger Immobilien wollten wir einfach mal Danke sagen. Und alle sollen ein wenig Freude haben und viele sollen auch mitmachen. So haben wir 5000 Samentütchen mit Zwerg- Sonnenblumensamen herstellen lassen und dann kam die Idee mit dem Gewinnspiel dazu. Wo-wenn nicht auf dem Stadtfest- kann man viele Leute treffen. Eine Anfrage bei der Stadt gab uns sofort grünes Licht und auch dort fand man die Idee ziemlich gut. Und so kam es, daß wir allein auf dem 25. Stadtfest mehr als 3000 Tütchen und Flyer an die Besucher bringen konnten. Den Rest haben wir danach an viele Kindergärten im Ort und ans Gymnasium Markkleeberg verteilt.
. Im Oktober fand dann die Verlosung der Preise zu den besten Fotos statt