Aktuelles

Markkleeberger Immobilien aus Markkleeberg als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2023« ausgezeichnet

Pressemitteilung: Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt ein beachtliches Renommee – national und international. Bellevue bietet fundierte Reportagen über nationale und internationale Immobilienmärkte – von erfahrenen Journalisten zuverlässig recherchiert und heute mehr denn je respektierte Instanz der Branche und wertvoller Ratgeber für Immobilieninteressierte.
Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.
Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma Markkleeberger Immobilien aus Markkleeberg.
Sybille Lipp, Inhaberin von Markkleeberger Immobilien:
»Ich fühle mich sehr geehrt, dass mein kleines Unternehmen in diesem Jahr das siebte Mal in Folge als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurde. Es ist eine Anerkennung für unsere nachhaltig erfolgreiche Arbeit, unsere Fachkompetenz sowie unseren besonderen Kundenservice. Seit 2011 sind wir in Markkleeberg und Umgebung tätig -spezialisiert auf den Verkauf von Häusern und Eigentumswohnungen. Diese regionale Kompetenz kommt sowohl unseren Verkäufern als auch den Käufern zugute, da wir hier den Markt wirklich kennen.«