Aktuelles

ImmobilienScout24 zeichnet Markkleeberger Immobilien als Premium-Partner 2016 aus

Pressemitteilung
Berlin, 29. Februar 2016 – Bereits zum 4. Mal werden die „Besten der Immobili-enbranche“ von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Markkleeberger Immobilien darf zum 4ten Mal den Titel „Premium Partner“ führen und zählt damit deutsch-landweit zu den „Besten der Branche“. Markkleeberger Immobilien zeichnet sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für ihre Kunden aus.
Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal zum vierten Mal die besten Immobilienprofis und verleiht ihnen auch in diesem Jahr das Qua-litätssiegel „Premium-Partner 2016“.
Volker Wohlfarth, Vice President Customer bei ImmobilienScout24, gratuliert: Frau Sybil-le Lipp hat sich im letzten Jahr mit Markkleeberger Immobilien durch höchste Ser-viceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.
Für die Auszeichnung müssen die Immobilienprofis mindestens zehn Bewertungen in den letzten 18 Monaten erhalten haben. Hierbei ist es unerheblich, ob die Immobilienprofis von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern bewertet wurden.
Außerdem muss ihr Gesamtbewertungsdurchschnitt mindestens 3,4 Sterne von insge-samt 5 möglichen betragen.
Sybille Lipp, Inhaberin von Markkleeberger Immobilien sagt dazu: Am Anfang war ich sehr skeptisch, was die Bewertungen über das Branchenbuch betrifft. Aber selbst schaue ich doch bei jeder Hotelbuchung, jedem Interneteinkauf und auch schon bei der Wahl eines Arztes auf genau diese Seiten. Und das positive Feedback unserer Kunden war ja eigentlich fast immer da-warum also nicht öffentlich auf diesem Wege. Inzwischen ge-hört es zur Selbstverständlichkeit, unsere Leistungsbewertung von den Kunden abzufor-dern. Warum so wenige Makler dies insbesondere bei Ihren Auftraggebern, den Verkäu-fern und Vermietern, nicht nutzen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Keine oder gar unterdrückte Bewertungen sind dann wohl auch eine Aussage. 5 Sterne kann und muß man auch nicht immer erhalten, aber bei über 60 Bewertungen sind unsere 4,5 schon ziemlich gut. Die Hälfte davon sind Immobilieninteressenten und die andere Hälfte Ver-käufer- da haben wir sogar 4,9 Sterne. 95 % aller Bewerter würden uns weiter empfeh-len, was mich sehr freut und ja auch häufig passiert. Auch Kritik hilft ja immer weiter.
ImmobilienScout24 führt gewerbliche Immobilienanbieter, Eigentümer sowie potenzielle Mieter und Käufer erfolgreich zusammen. Jeden Monat besuchen über 12 Millionen Nut-zer das Portal (Unique Visitors Desktop & Mobile; laut comScore Media Metrix).